Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: TS Kelly - Nordstrasse Zürich

Senior Mitglied

Angry TS Kelly - Nordstrasse Zürich

Habe heut mal bei Kelly angerufen TS Kelly 078-7476838
    weil blasen können sie ja - meistens zumindest.

Am Telefon zuckersüss, lauf ich erwartungsfroh rein bei Ihr.
    Dann der erste Schock: Sieht ungeschmickt sehr männlich aus und ist nicht wirklich aktraktiv.
    Eigentlich war ich wieder am Gehen, aber nachdem Sie merfach auf Ihre 25cm hinwies und auf 100.- runter ging, Ihr Ding rausholte und vor mir hin und her schüttelte - naja, Ihr wisst ja selbst.

Also bin ich geblieben. Leider.
    Ihr Schwanz ist im schlaffen Zustand schon gross, nur wird er nicht grösser wenn er steif ist. Also mal 6-7cm abziehen (ist ja meistens so).

Dann wollte Sie unbedingt, dass ich Ihr einen blase und darauf stehe ich überhaupt nicht. Nachdem ich gesagt habe, dass nix läuft, hat Sie extrem lustlos an mir rumgewixt und das wars.

Und nun der Hammer: Am Ende wollte sie nochmals 100.- sonst kommt Ihr Mann und Polizei usw.
    Jetzt bin ich relativ umgänglich, also machte ich Ihr klar, dass da nix geht und die Polizei würde ich gerne selbst rufen.
    Dann fängt Sie an zu schreien und toben, holt Ihren Stecher.
    Der, ein Schweizer, war relativ gelassen (kannte das wohl) und nachdem er gesehen hatte, dass bei mir die Androhung mit Polizei nicht wirkt - habe zwischendurch selbst mal den Notruf gewählt - war die Sache erledigt.

Jungs, ich kann jedem nur raten Finger weg von dieser Transe, es bringt nix, nur Stress. Und den wollte ich eigentlich abbauen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied Avatar von zizikent

Standard Danke für den Tipp...

Was es nicht alles gibt... Es ist doch immer wieder dasselbe. Tolle Aufmachung auf dem Web, 1000 Versprechungen am Telefon und kaum stehst Du auf der Matte, macht sich das Tor zur Hölle auf.

Respekt für Deine Reaktion. Da hätte ich auch glatt mal auf die Polizei warten wollen, aber das ist natürlich nicht bei jedem Besucher der Fall und damit rechnet diese TS wohl auch.

Junior Mitglied

Standard danke für den bericht

habe mit ihr im chat schon abgemacht. und jetzt bin ich auf diesen bericht hier gestossen (zum glück).

solche ts vermiesen einem die grösste lust!

nochmals danke!

Junior Mitglied

Standard

eigentlich geht die ja ab wie ne rakete jungs!! 200fr. bezahlt sei ist lieber aktiv ... und hat mich 3 mal vollgewixt

Ausgeschieden

Standard ts kelly wieder in Yverdon

hallo zusammen

Kelly ist nun wieder in Yverdon.

Ich hatte mal das Vergnügen mit ihr im Kino Walche. Sie tanzte dort ständig oben ohne durch die Reihen, machte einen sehr aufgestellten Eindruck.

Ging dann mit ihr in die Kabine... gab ihr 100. Dafür habe ich sie geblasen (glaube, das mag sie am liebsten), dann hat sie mich gefickt bis wir beide gekommen sind.

ihr schwanz ist gross (aber keine 24). aussehen ok, aber die fotos versprechen mehr.... fürs kino walche jedoch durchaus ein blickfang..

www.kellyts.ch - deine leidenschaftliche und schne transsexuelle!

Mitglied

Standard Gegendarstellung -> positives Erlebnis

Kelly ist mittlerweile wieder in Zürich anzutreffen. Ehrlich gesagt kann ich den ersten negativen Bericht so gar nicht bestätigen. Zumindest habe ich bei meinen Besuchen immer einen super Service genossen, weitaus beser als bei so manch anderer TS. Vielleicht mag sie mich ja wirklich

Ihr Schwanz ist definitv gross und hart und sie mag es aktiv zu sein. Wenn man nicht darauf steht und gleich zu Beginn rumnörgelt, muss man sich auch nicht wundern, wenn man keinen super Service bekommt.

Denkt daran, WG's und TS sind eben Dienstleister und keine versklavten Schauspieler mit Dauerlächeln.

www.kellyts.ch - Zürich Nordstrasse 159 - 079-7176112

Zuerich Nordstrasse 159 - Google Maps

Mitglied

Standard TS Kelly - Nordstr. 159, Zürich

Hallo zusammen, da bisher nur ein ziemlich negativer Bericht mit einem plakativen Titel über die TS Kelly hier gepostet wurde, erlaube ich mir eine Lanze für Sie zu brechen und einen Bericht mit neutralem Titel zu schreiben.

Zunächst die Links zu ihr ::.. immer topp Girls auf www.and6.ch ..::
    und ihre eigene Seite www.kellyts.ch - deine leidenschaftliche und schne transsexuelle!

Sie war letztes Jahr auch im Walche anzutreffen, kurvte meistens barbusig durch das Kino. Mit ihren 190cm Körpergrösse war sie auch nicht zu übersehen. Zwischendurch war/ist sie in Yverdon, Bern, Lausanne, usw.

Adresse: aktuell Nordstrasse 159, Zürich, neutrales Gebäude, wenig Pakplätze, nähe Bhf. Wipkingen
    Telefonnummer: 079 717 61 12

Aussehen: Gesicht und Body wie auf den Fotos, tolle Brüste, zwar nur eine gute Handvoll aber echt, 190cm gross demzufolge nicht zierlich, ihr Schwanz ist 21-24cm lang (habe nicht genau nachgemessen) nicht zu dick und richtig hart

Räumlichkeiten: kleine Wohnung, soweit ok, im Haus hat es noch viele andere Wohnungen die wohl eher an Mittellose Ausländer vermietet werden, gut ist sie im EG

Hygiene: bei ihr einwandfrei, leider wurde mir keine Dusche angeboten, ich habe auch nicht gefragt da ich vorher geduscht hatte, Bettbezug wird wohl nicht jedesmal gewechselt war aber ok

Preis: man macht ihr ein Angebot und wenn es nicht unverschämt ist sagt sie ja, bei mir waren es 200.- für eine knappe Stunde inkl. small talk

Sprache: sie gibt sich (recht erfolgreich) Mühe mit Deutsch, mit Italienisch oder Französisch geht es etwas einfacher, oder natürlich Portugiesisch

Service: ich konnte einen hervorragenden Service geniessen, wobei sich mich in mehreren Stellungen gevögelt hat. Sie küsst (bei Sympathie) ist gerne aktiv und mag es tief geblasen zu werden. Zum Schluss hat sie mich jedesmal vollgespritzt. Sie fand mich sehr sympatisch und wir haben uns nett unterhalten somit hatte ich wohl einen kleinen Bonus. Es hilft wohl wenn man gross und nett ist.

Wiederholungsgefahr: 100%

Das war meine Erfahrung mit Ihr. Ich hoffe, dass der eine oder andere Leser ebenfalls Glück haben wird bei Kelly.

Der Fairness halber hier noch den link zum anderen Bericht aus dem Forum sonst geht mein Bericht noch als Eigenwerbung durch http://www.sexy-tipp.to/forum/transe...-ts-kelly.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Senior Mitglied

Standard

@michi
    Danke für deine vielen, tollen Beiträge
    Mehr ist nicht zu sagen.

@sparcos
    Deine ritterliche Hilfe für Kelly in allen Ehren, aber 2 Beiträge (30% von allen deinen Posts) hintereinander, inkl. Link und Maps - das ist ein bisschen viel um es zu glauben.

Egal, was ich geschrieben ist Tatsache, vielleicht hat sie mal einen guten Tag, aber darauf zu wetten, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Ich kann jedem nur nochmals abraten.

Mitglied

Standard

Tja was soll ich sagen, ich schreibe halt nur was ins Forum wenn es von allgemeinem Interesse und Nutzen ist und nicht für meinen persönlichen high score.

Und der zweite Beitrag war eigentlich als neues Thema gedacht, damit man die Dame unter einem neutralen und eindeutigen Titel wiederfindet. Aus unerfindlichen Gründen ist er jetzt hier gelandet. Hängt ja vielleicht mit dem Ausfall der Seite zusammen, wer weiss da schon so genau

Entschuldige wenn ich so viel Infos reingestellt habe die sonst alle nachfragen würden.... wie gross? wie lang? wie teuer? und dann noch Bilder, wer will denn die schon sehen bei all den Kelly's die es gibt?

Aber ok, wenn du Kelly nicht magst hat sie halt mehr Zeit für mich.

So nun habe ich mich völlig grundlos einer unbekannten Person gegenüber für nichts gerechtfertigt und einen Beitrag mit lauter nutzlosen Informationen ins Forum gestellt der die Community zu Tode langweilt. Ich hoffe doch sehr, dass ich mich damit wenigstens dem Kreis der "Glaubwürdigen" und "Experten" einen Schritt genähert habe.

p.s. Wieso ist der Beitrag von Michi gut und meiner nicht? Seiner ist doch auch positiv. Versteh ich jetzt nicht.... (war retorisch gemeint, musst es mir nicht erklären)
    Ich habe fertig.....

Senior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von sparcos Beitrag anzeigen
    p.s. Wieso ist der Beitrag von Michi gut und meiner nicht? Seiner ist doch auch positiv. Versteh ich jetzt nicht....
    Ironie ? Wikipedia

@blasomat: sorry, dass ich mich hier einmische

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte